Nichts ist so beständig wie der Wandel

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

nach 23 Jahren der Niederlassung als Dermatologe in Stuttgart, übergibt unser geschätzter Kollege, Dr. Peter Ziegler, seinen Praxisanteil an Dr. Birgit Ziegler, die bereits seit mehr als vier Jahren fester Bestandteil unseres Ärzteteams ist.

 

Dr. Peter Ziegler hatte 1999 die Hautarztpraxis von Dr. Mayer am Ostendplatz übernommen, diese modernisiert und war 2002 gemeinsam mit Dr. Armin Philipp an den heutigen Standort am Karl-Olga-Krankenhaus umgezogen.

 

Ganz wesentlich hat Dr. Peter Ziegler diese Praxis, die sich seither zu einer der namhaftesten Hautarztpraxen in Stuttgart entwickelt hat, geprägt und fortentwickelt. Nicht zuletzt auch durch das Hinzukommen von Privatdozent Dr. Ralf Denfeld im Jahr 2006 und von Dr. Christiane Kreder im Jahr 2010.

 

Auch wenn Dr. Peter Ziegler in den kommenden Jahren etwas kürzer treten wird, freuen wir uns sehr, dass er auch weiterhin, in zeitlich begrenztem Umfang, in der Praxis tätig sein wird.

 

Unser gesamtes Team dankt an dieser Stelle Dr. Peter Ziegler für die kollegiale, freundschaftliche Zusammenarbeit der vergangenen Jahrzehnte.

 

Gleichzeitig begrüßen wir nochmals herzlich Dr. Birgit Ziegler jetzt auch als Partnerin in unserer Gemeinschaftspraxis!

 

Herzlichst

Ihr Praxis-Team